Frauen 2

Kreisliga B

Trainingszeiten

Montag 19:15 Uhr - 20:45 Uhr
Zeppelinsporthalle

Donnerstag 20:30 Uhr - 22:00 Uhr
Zeppelinsporthalle

 

Trainerinnen: Nadine Bach/ Julia Berger

Herzlich Willkommen zur neuen Saison

von den Frauen 2

Aufstieg?! Ja? Nein? Vielleicht?

Nach dem Abstieg in die Kreisliga B wollte man ein Wörtchen um den direkten Wiederaufstieg mitsprechen. Die SVF Mädels starteten sehr erfolgreich mit vier Siegen in vier Spielen. Erst beim letzten Hinrundenspiel gegen SV Hohenacker/Neustadt kassierte man die erste Niederlage.

Auch die Rückrunde gestalteten die Mädels sehr erfolgreich mit weiteren vier Siegen. So kam es am letzten Spieltag zum Showdown in eigener Halle gegen die Damen aus Hohenacker/Neustadt. Leider ging dieses Spiel knapp verloren und somit belegte man Platz zwei in der Endtabelle. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch keiner, ob der zweite Platz zum Aufstieg berechtigt. Erst mit Bekanntgabe der Staffeleinteilung zur neuen Saison, war klar: Aufstieg in die Kreisliga A!

Das Team freut sich nun auf die Aufgaben in der neuen Liga. Verabschieden musste sich das Team von Verena Kohn und Sina Walter. Außerdem rückt Nadine Lusch in die erste Mannschaft auf. Unterstützung bekommt die Mannschaft zukünftig von unseren Jugendspielerinnen Emma Beier und Nike Bosl.
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer in der neuen Saison, in der Kreisliga A!

Tabelle

Platz Mannschaft Spiele Sieg Unentschieden Niederlage Tore Punkte