weibliche C-Jugend kurz vor dem Ziel

Am Samstag, den 04.03.2023 musste die wJC bei der HSG Ca-Mü-Max antreten. Schon beim Treffpunkt konnte man die Nervosität der Mädels sichtbar spüren, denn schließlich befindet man sich auf der Zielgeraden vom Saisonfinale.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und keiner von beiden Mannschaften schaffte es sich entscheiden abzusetzen, somit gingen beide Teams mit einem Halbzeitstand von 10:10 in die Pause.

Auch die zweite Halbzeit war ein sehr spannendes und intensives Spiel, doch die Mädels vom SV Fellbach behielten die Nerven und konnten am Ende als Sieger mit 17:21 vom Feld gehen.

Mit diesem Sieg ist die weibliche C-Jugend souveräner Tabellenführer mit 16:0 Punkten und kann am kommenden Samstag, den 11.03.2023 gegen den Tabellenzweiten MTV Stuttgart die vorzeitige Meisterschaft für sich entscheiden.

Wir drücken fest die Daumen.

Für den SV Fellbach spielten: Danaë Kelesiadou, Graca Salazaco, Marlene Graeger, Lisa Diener, Ellen Brucklacher, Lara Scharnhorst, Thea Pfitzer, Lavinia Mang, Lica Lepsien, Marie Huber, Valeria Dußling