wD: Fellbacher Nachwuchs bei VR-Talentiade Verbandsentscheid in Laupheim

Hanna Aldinger und Hanna Burkert, beide wJD, präsentierten den Bezirk Rems-Stuttgart beim VR-Talentiade-Verbandsentscheid am letzten Montag (Tag der deutschen Einheit) in Laupheim. Am Vormittag absolvierten die Teilnehmer*innen verschiedene Koordinationsübungen, bei denen unter anderen die Sprungkraft, Wurfgeschwindigkeit und Geschicklichkeit mit dem Ball erprobt wurde. Nach einer gemeinsamen Stärkung wurden aus den Teilnehmer*innen der ganzen HVW-Berzirke Mannschaften gelost und ein 6+1 Turnier wurde gespielt. Dies geschah unter Beobachtung der Anwesenden HVW-Sichter. Es waren beeindruckend schnelle und gute Spiele, bei denen auch beide Hanna’s  ihre Stärken einbringen konnten. 

Hanna und Hanna hatten einen abwechslungsreichen Tag, viel Freude am Handball und haben den Bezirk sowie den SVF würdevoll vertreten.