wC: SVF vs. SF Schwaikheim

SVF vs. SF Schwaikheim 38:23 (13:12)

Souveräner Heimsieg von der JSG Fellbach-Waiblingen

Die JSG Fellbach-Waiblingen führt über 50 Minuten und siegt verdient. Die Heimmannschaft war bestens eingestellt und lag über 50 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die JSG Fellbach-Waiblingen sogar mit fünfzehn Toren absetzen.

In der ersten Halbzeit taten sich die Mädels etwas schwer und konnten Ihre Leistung nicht ganz abrufen. Beim Spielstand von 13:12 gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach einer ruhigen und klaren Ansprache in der Kabine kamen die Mädels wie umgewandelt aus der
Kabine.

Man konnte schöne und tolle Angriffe sehen. Genaue Pässe und man hatte das Auge für die Mitspielerinnen die dadurch zum Torerfolg kamen.
In der zweiten Halbzeit baute die JSG Fellbach-Waiblingen ihre Führung zwischen der 45. und 48. Minute durch einen 5 Tore-Lauf aus.

Am Ende freute sich Coach Hahn/Hahn mit den Spielerinnen über zwei souverän eingefahrene Punkte.
Es spielten: Emma Sangermano (11), Celine Werner (8), Sofia Salazaco (8), Livia
Bücheler (7), Nike Bosl (2), Marlene Graeger (1), Lena Altstädt (1), Danaë Kelesiadou,
Marlen Grainsperger.