Minispielfest & F-Jugend Turnier bei HSG Oberer Neckar

Am Sonntag den 17.07.2022 fand auf dem Sportgelände des TBU ein Turnier für die Minis und die F-Jugend statt.

Die Minis konnten in ihren drei Spielen gegen den HSG Oberer Neckar, HSG Gablenberg-Gaisburg und den TV Obertürkheim den dritten Platz erzielen. Auch die jüngsten Zugänge der Minis konnten erste Erfolge feiern und haben ihre ersten Spiele mit Bravur gemeistert.

Beide Mannschaften der F-Jugend traten insgesamt in 6 Spielen an. Eine Gruppe der FJugend trat gegen den TV Stetten, HSG Gablenberg- Gaisburg und den HSC Schmiden-Oeffingen an, während die andere Gruppe sich mit dem HSG Oberer Neckar, CVJM Untertürkheim und ebenfalls mit dem HSC Schmiden-Oeffingen messen durfte. Beide Gruppen lernten in ihren Spielen viel dazu und konnten als Mannschaft zusammen wachsen.Trotz der Hitze waren alle Kinder enthusiastisch und motiviert dabei und haben von Anfang bis zum Schluss ihr bestes gegeben.

Nicht nur für die Spielerrinnen und Spieler, sondern auch für die Eltern und Trainer war es ein schöner und aufregender Tag!