Jugend Abschlusshocketse

Mit der Jugend Abschlusshocketse, endet traditionell die vergangene Spielzeit im Jugendbereich. Einen kleinen Jahresrückblick wurde in einem Video den Eltern, Jugendspieler und Trainer zu Beginn der Hocketse präsentiert, gefüllt mit großartige Erinnerungen an die Vergangene Saison. Mit dem Gewinn der Meisterschaft der weiblichen C-Jugend sowie die männliche B-Jugend und die Vizemeisterschaft von der weiblichen D-Jugend gab es im Anschluss auch eine Ehrung der Handballabteilung des SV Fellbach. Weiterging es mit der Ehrung ,,Jugendspieler des Jahres“, die nicht nur durch Ihre spielerische Leistung im Vordergrund stehen, sondern auch durch ihr Engagement in der Handballabteilung, in dieser Saison wurden Renè Frank und die Geschwister Jana und Paula Coen zum Jugendspieler des Jahres geehrt.
Die Jugendleitung um Sylvia Hahn, Dome Hahn und Jürgen Wimmer Dankten auch allen Trainer und Trainerinnen einzeln und übergaben eine kleine Aufmerksamkeit, leider hören auch ein paar Trainer auf, die wurden in einem Stimmungsvollen Rahmen verabschiedet. Weitere Danksagungen gingen auch die Personen, die im Hintergrund tätig sind. Mit der Fahrschule Express wurde auch ein neuer Sponsor im Jugendbereich vorgestellt. Zwischen den Ehrungen und Danksagungen wurde auch ein wenig Handball gespielt, so durften die Eltern von der Mini`s bis zur E-Jugend gegen ihre Kinder antreten. Und ein Mix-Turnier gab es von der männlichen und weiblichen C- bis zur A-Jugend. Umrandet wurde das ganze mit Würsten vom Grill, Pommes und gebackene Waffeln.