Unsere Schiedsrichter

Liebe Handballfreunde,
in der Saison 2018/2019 wird die Handballabteilung des SV Fellbach durch folgende Schiedsrichter vertreten:

Sonja Gleinser

Kim Göbbel

Eleni Koukidou

Shefkije Kuqi

Evita Merlin

Mauro Messina

Lukas Zerweck

Besondere Glückwünsche sind hierbei an Tina Hofer zu richten. Normalerweise vertritt Tina mit ihrer Partnerin Eleni im Gespann unseren Verein im kompletten Verband exzellent. Jedoch erreichten uns im Frühjahr erfreuliche Nachrichten. Tina ist schwanger und wird damit dieses Jahr nicht für unseren Verein unterwegs sein. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. Wir wünschen dir alles, alles Gute.

Umso erfreulicher ist es, dass für Tina ein adäquater Ersatz gefunden werden konnte. Shefkije Kuqi wird ab diesem Jahr für uns an der Pfeife aktiv sein und sowohl als Einzelschiedsrichterin als auch im Gespann mit Eleni den SVF erfolgreich vertreten.

Dieses Jahr neu im Gespann aktiv sein werden Sonja Gleinser und Kim Göbbel. Beide bestanden souverän die erforderliche Fortbildung und gehen nun in ihre Premierensaison.

Leider haben wir aus beruflichen und studienbedingten Gründen dieses Jahr zwei Schiedsrichter weniger. Lamia Dogan wird nach einem Jahr Freistellung nicht mehr an die Pfeife zurückkehren und verlässt uns damit als Schiedsrichter. Alexander Braun hat einen Studienplatz an der Sporthochschule Köln bekommen und ist dort hingezogen. Beiden möchte ich für die erfolgreichen gemeinsamen Jahre danken und wünsche beiden alles Gute.

Leider konnten wir dieses Jahr niemanden für den spannenden Job an der Pfeife gewinnen.
Deshalb noch einmal der Aufruf. Falls Ihr Interesse habt und irgendwelche Fragen habt, kommt einfach auf einen von uns Schiedsrichtern zu. Wir beantworten gerne alle Fragen und freuen uns auf Verstärkungen in unserem Team.

Ich wünsche allen Schiedsrichtern für die neue Saison alles Gute und Gut Pfiff! Ebenso natürlich auch allen Jugend- und Aktiven-Mannschaften des Vereins eine erfolgreiche Runde!

Sportliche Grüße
Dominic Hahn
(Vereinsschiedsrichterwart)