Unsere Schiedsrichter

Liebe Handballfreunde,
in der Saison 2022/2023 wird die Handballabteilung des SV Fellbach durch folgende Schiedsrichter vertreten:

Kim Göbbel
Eleni Koukidou
Shefkije Kuqi
Mauro Messina
Lukas Zerweck
Julian Gregorius
Marta Emer
Kay Siemer
Isabell Brachetti
Lenya Schauer
Rene Frank
Mike Brückner
Jonas Pfitzer

Die Schiedsrichter-Situation hat sich beim SV Fellbach erfreulicherweise verbessert, da wir sieben neue Schiedsrichter/-innen melden konnten.
Leider wird Tina Hofer und Evita Merlin nicht mehr für uns pfeifen können, aber insgesamt liegen wir nun mit 13 aktiven Schiedsrichter/-innen deutlich über dem Soll.
Trotz der positiven Entwicklung müssen wir weiterhin daran arbeiten neue Schiedsrichter für uns zu gewinnen.

An dieser Stelle gratuliere ich den 7 Neulings-Schiedsrichtern Marta Emer, Kay Siemer, Isabell Brachetti, Lenya Schauer, Rene Frank, Mike Brückner und Jonas Pfitzer
die alle die Ausbildung zum Schiedsrichter erfolgreich bestanden haben.
 

Der Job als Schiedsrichter bietet euch viele Vorteile, wie z.B. Stärkung des eigenen Selbstbewusstsein, zusätzliche Verdienst- und Karrieremöglichkeiten und kann auch noch nach der aktiven Handball-Karriere ausgeübt werden.

Bitte meldet euch bei uns um Schiedsrichter/Schiedsrichterin zu werden – der Verein und der Handballsport braucht euch dringend !!!


Ich wünsche allen Schiedsrichtern für die neue Saison alles Gute und Gut Pfiff !

Shefkije Kuqi
Vereinsschiedsrichterwart