Männer 3 - Kreisliga B

Hinten: Jandric Seibold, Jonas Graeger, Marvin Schön, Felix Seidel, Noah Keim, Trainer Raphael Schubert
Vorne: Moritz Hauffler, Robin Schön, Michael Juricic, Patrick Hirschmann, Markus Exler, Abteilungsleiter  Dieter Pfeil
Auf dem Bild fehlen: Tim Hahn, Marius Zapf, Fabian Fritsche, Johannes Marek, Lennart Föhner, Leon Walter, Nick Sedlaceck, Manuel Liebing

Trainer:
Raphael Schubert

Trainingszeiten:
Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr / Zeppelinhalle

Spielklasse:
Kreisliga B

Die Trennung zu unserem geliebten Handball und zur hoch talentierten Mannschaft hat länger angedauert als gedacht. Dies hatte zur Folge, dass der gemeinsame Bierkonsum schrumpfte und der durchschnittliche Bauchumfang der Mannschaft exponentiell anstieg.

Bei den ersten Trainingseinheiten war die Mannschaft fast komplett und große Abgänge haben wir zum Glück auch nicht zu vermerken. Die Motivation und Freude war groß.

Dies ließ uns jedoch nicht davon abhalten der Vorbereitung der Saison 2021/2022 mit Vorfreude entgegenzutreten. Auch dieses Jahr haben wir mit Erfolg die alljährlichen Lauf- und Krafteinheiten absolviert als hätten wir im Lockdown nichts anderes gemacht.

Die Erwartungen und Ziele für die neue Saison sind klein. Wir hoffen wieder eine komplette Runde durchzuspielen ohne große Verletzungen und am besten auch die Klasse zu halten. Die letzte Saison war sehr kurz und mehr als ein Unentschieden gegen Waiblingen 4 konnten wir leider nicht feiern. Dieses Jahr möchten wir im Auftaktspiel gegen Winnenden 3 wieder zeigen, warum wir die Männer 3 Elite sind.