Frauen 2 - Kreisliga A

Hinten: Trainerin Nadine Bach, Isabell Brachetti, Leticia Vidackovic, Amelie Behfeld, Jasmin Hoffmann, Alina Schick, Trainerin Julia Berger
Vorne: Paula Coen, Sina Walter, Nadine Lusch, Vicky Ellinger, Nele Göbbel, Jana Coen
Auf dem Bild fehlen: Verena Kohn, Luzie Wanner, Jule Behfeld, Arbenita Tahiri, Selina Gienger, Jana Singer

Trainerinnen:
Julia Berger
Nadine Berger

Trainingszeiten:
Mittwoch 19:15 – 20:30 Uhr / Zeppelinhalle

Gebrauchte Saison für die F2

Die zweite Frauenmannschaft startete vergangene Saison, wie zuvor, in der Kreisliga A. Das junge Team um das Trainerduo Julia Berger und Nadine Bach tat sich extrem schwer in dieser Liga. Zwar konnte man die meisten Spiele recht lange eng gestalten, verlor jedoch zum Ende immer recht deutlich. Vor allem die zwei Derbys gegen den Stadtrivalen wurden leider erst in der Schlussphase verloren.
Letztendlich konnte man in der Saison 2021/2022 keinen Punktgewinn erzielen, deshalb werden wir kommende Runde in der Kreisliga B auf Punktejagt gehen. In der neuen Saison gilt es die jungen Spielerinnen weiter an den aktiven Bereich heranzuführen und die Entwicklung jeder einzelnen Spielerin voranzubringen. Zudem soll auch weiterhin der Spaß im Vordergrund stehen.
Wir bedanken uns bei allen Fans für die Unterstützung in der vergangenen Saison und hoffen auch in der neuen Saison auf die tolle Unterstützung bei unseren Spielen.