wE: SVF vs. HC Winnenden

SVF vs. HC Winnenden 

Erfolgreicher Saisonauftakt in der weiblichen E Jugend 

Mit einem verdienten Sieg startet die weibliche E Jugend am Samstag, den 09.10. in ihre Saison. Im Corona Modus durften nur Funinio und Handball 4+1 gespielt werden und die Koordination musste leider ausfallen. Die Mädels starteten höchst motiviert in ihr erstes Spiel. Im Handball konnte ein deutlicher Sieg erzielt werden und viele Mädels konnten ihre ersten Tore werfen. Kurz darauf ging es erneut gegen den HC Winnenden im Funinio. Nach einer schwächeren Phase konnten die Mädels in der zweiten Halbzeit das Spiel für sich entscheiden und die wichtigen Punkte blieben in der Zeppelinhalle. Zur Belohnung ging es abends gemeinsam zu dem Heimspiel der Männer eins gegen Konstanz. Trotz einer tatkräftigen Unterstützung konnten diese ihr Spiel leider nicht gewinnen. 

Für den SV Fellbach spielten Annette Lerchner, Alina Hedderich, Maili Kühner, Lena Scharnhorst, Madeleine Tete, Hanna Burkert, Hanna Aldinger, Anja Dürr, Nikol Pavlovic und Emilia Haag