wD: WSG ALLOWA vs. SVF

WSG ALLOWA vs. SVF 15:23 (5:14)

Erfolgreicher Abschluss der Saison

Am Sonntag, den 27. März, hieß es ein letztes Mal „Feuer frei“ für die Mädels der weiblichen D-Jugend in dieser Saison.

Ziel war es  beim letzten Spiel Spaß zu haben und die Saison erfolgreich abzuschließen. 

Die Fellbacher starteten gut ins Spiel. Von Anfang an war die recht offensive Abwehr im Rückraum gelungen und die Fellbacher provozierten technische Fehler wodurch Sie zu vielen einfachen Ballgewinnen kamen. Die Torfrauen Lara und Sophia waren auch in guter Form und konnten einige Bälle parieren. Im Angriff war viel Bewegung und Tempo gefordert.  Von Anfang an konnten die Mädels ihre Führung immer weiter ausbauen. Zur Halbzeitpause stand es 14:5.

In der zweiten Halbzeit wurde an die Leistung aus der ersten Spielhälfte angeknüpft. Die Mannschaft zeigte ein konzentriertes Spiel und hat sich die letzten zwei Punkte als Team erkämpft.

Die Mädels können stolz auf ihre Leistung sein und feierten einen erfolgreichen Saisonabschluss mit einem 23:15 Sieg.

Für den SVF spielten:

Lara Scharnhorst, Sophia Münchow- Emma Burkert (4), Ellen Brucklacher , Madeleine Tete , Lica Lepsien , Laura Zerweck (4)  , Jasmin Schweizer (6), Emilia Hess (3), Graca Salazaco (6)