wD: TV Stetten vs. SVF

TV Stetten vs. SVF 24:17 (11:10)

Zweite Rückrunden Niederlage

Am Sonntag, den 20.02. traten die Mädels der D-Jugend zu ihrem nächsten Rückrundenspiel an. Hoch motiviert die ersten zwei Punkte der Rückrunde für sich zu gewinnen gingen die Fellbacher in das Spiel.
Die Mannschaft TV Stetten starteten besser in die Partie, zu viele hektische Fehlpässe und Fehler in der Abwehr auf Fellbacher Seite brachten die Stettener zu leichten Toren. Trotzdem konnten die Fellbacher in der ersten Halbzeit noch gut mithalten. Zur Halbzeitpause stand es 11:10 für den TV Stetten.
Nach der Halbzeitpause konnten die Stettener vor allem durch viel Dynamik und Tempo überzeugen, die Mädels vom Kappelberg kämpften, doch konnten an diesem Tag leider nicht ihre gewohnte Leistung abrufen. Immer wieder zeigten die Fellbacher im Angriff, dass sie es auch besser können und spielten mit Tempo, doch die Konstanz und der nötige Zugriff in der Abwehr fehlte. Die Führung der Stettener konnte weiter ausgebaut werden. Zum Abpfiff verliert der SVF 17:24.
Das nächste Spiel findet am 13.03. um 10:45 Uhr auswärts gegen den SG Weinstadt statt.


Für den SVF spielten:
Lara Scharnhorst, Sophia Münchow- Emma Burkert (4), Hanna Aldinger, Ellen Brucklacher , Madeleine Tete , Lica Lepsien , Laura Zerweck (4) , Hanna Burkert , Marlene Riemer, Lavinia Mang , Jasmin Schweizer (2), Emilia Hess, Graca Salazaco