wD: TV Stetten vs. SVF

TV Stetten vs. SVF 21:18 (14:12)

Saisonstart mit knapper Niederlage 

Am Sonntag, den 25.09.2022, trat die weibliche D-Jugend des SV Fellbachs ihr erstes Spiel gegen den TV Stetten an. Für einige Mädels ist das Spiel auf das ganze Feld noch neu, weshalb die Aufregung und Motivation groß war.

Das Spiel startete mit einem ausgeglichenen Spielstand, wobei der SVF meist nur mit einem Tor hinten lag. Einige technische Fehler, ungenaue Torabschlüsse und teilweise fehlende Konzentration verhinderten leider einen Vorsprung der Mädels. Trotzdem kämpften sie weiter und waren den Stettener Mädels auf den Fersen. Kurz vor Spielende verspielte sich der SVF leider seine Chance auf einen Ausgleich und verliert somit das Spiel mit drei Toren. Trotzdem können die Mädels stolz auf ihre Spieler- und Torhüterleistungen sein und haben am 16.10. die nächste Chance, sich ihren ersten Sieg zu erkämpfen. 

 

Für den SVF spielten: Emilja Starcevic, Hanna Burkert, Hanna Aldinger, Madeleine Tete, Laura Zerweck, Emma Burkert, Alina Hedderich, Laura Keller, Maili Kühner, Lina Aldinger, Emilia Haag und Jasmin Schweizer