wD: SC Korb vs. SVF

SC Korb vs. SV Fellbach 21:6 (10:4)

Am Sonntag den 8. März fuhren die Mädels des SV Fellbachs nach Korb, um dort in ihr Vorletztes Auswärtsspiel zu starten.
Trotz Motivations Ansage der Trainer ging es schon holprig nach dem Anpfiff los.
Im Angriff und in der Abwehr war man sehr unkonzentriert. Durch mehrere ungenutzte Chancen ging man in die Halbzeit mit 4:10 für Korb. 
In der zweiten Halbzeit startete man etwas konzentrierter in der Abwehr. Im Angriff blieb man unkonzentriert und man erzielte so nur insgesamt 2 Tore in der zweiten Halbzeit. Korb hingegen nützen die Unkonzentrierte Spielweise aus und erzielten somit 11 Tore.
Der Endstand war schlussendlich 6:21 für Korb. Das nächste Spiel findet am 22.03 in Welzheim statt. 

Für den SVF spielten:
Lucy Holzwarth- Svea Lepsin, Larissa Steffan (2),Tyra-May Böhm, Marie Holzwarth (3), Emma Kurtz, Marie Braun (1), Hannah Schneider, Anna Berner