wD: HSG Ca-Mü-Max vs. SVF

HSG Ca-Mü-Max vs. SVF 13:37 (5:17)

Klarer Sieg

Am Sonntag, den 14.11. traten die Mädels der D-Jugend zu ihrem nächsten Auswärtsspiel an. Alle waren motiviert auch die nächsten zwei Punkte für den SVF nach Hause zu holen. 

Von Anfang an stellten die Fellbacher Mädels eine starke Abwehr hin und konnten dadurch viele Ballgewinne erzielen. Viele einfache Tore führten zu der 0:8 Führung in der 6. Minute. Bis zu Halbzeit (5:17) zeigten die Fellbacher weiterhin eine starke Leistung und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen. 

Auch nach der Pause machten die Mädels es ihren Gegnerinnen nicht leichter. Nicht nur durch eine gute Abwehrleistung, sondern auch durch ein gutes Zusammenspiel im Angriff konnte die SVF viele schnelle Tore erzielen. Es gab nur ein schweres Durchkommen für die Cannstatter Mädels und auch unsere zwei Torhüter Lara und Sophia machten ihre Aufgabe gut. Dadurch stand einem klaren Spielstand zugunsten Fellbach nichts im Wege. Das Spiel ging 13:37 aus. 

Das nächste Spiel findet am 27.11. um 15 Uhr in der Zeppelinhalle gegen SV Hohenacker- Neustadt statt. 

 

Für den SVF spielten:

Lara Scharnhorst, Sophia Münchow- Emma Burkert (4), Hanna Aldinger, Ellen Brucklacher, Madeleine Tete (4), Lica Lepsien (3), Laura Zerweck (3), Graca Salazaco (5), Hanna Burkert (2), Marlene Riemer (1), Lavinia Mang (6), Jasmin Schweizer (9), Emilia Hess