wC: SVF vs. SG Welzheim-Kaisersbach

SV Fellbach vs. SG Welzheim-Kaisersbach 16:4 (8:6)

Am 7.12.2019 hatten die Mädchen der C Jugend des SVFs gegen das Team aus Welzheim-Kaisersbach ein Spiel. Am Anfang des Spiels konnten die Mädchen sich noch nicht so gut aufs Spiel konzentrieren, doch nach wenigen Minuten lief der Angriff und die Abwehr reibungslos. Bis auf einige Ballverluste und paar konzentrationsfehlern verlief das Spiel relativ gut. Durch gute Teamarbeit und der Mitarbeit der Torhüterin, Lucy Holzwarth gelang es denn Mädchen in der ersten Halbzeit einen Vorsprung von 2 Toren zu ergattern. Die Zweite Halbzeit begann motiviert und konzentriert, durch starke Gegenstöße und konzentrierter Abwehr konnten die Mädchen zwei weiter Tore erzielen, danach holte Welzheim mit 3 Toren auf da die Mädels vom SV Fellbach unkonzentriert spielten und es Probleme in der Abwehr gab. In Minute 30:56 bekam Tamara Eccard (8) eine gelbe Karte. Nach einem Time out von den Trainern, und einer Besprechung des ganzen Teams und einem Positionswechsel lief es dann wieder und sie konnten sich einen kleinen Vorsprung erzielen. Das Spiel von Fellbach gegen Welzheim - Kaisersbach verlief Kopf and Kopf. Unsere Mädels aus Fellbach gewannen das Spiel 16:14 

Für den SVF spielten : Lucy Holzwarth, Svea Lepsien (3), Marie Holzwarth (4) , Emma Kurz (6), Marie Braun (1) , Tamara Eccard (1), Katharina Dußling, Anna Berner (1)