wC: SVF vs. SC Korb

SV Fellbach vs. SC Korb​​ 14:15 (6:7)

Unglückliche Heimniederlage
Am 4. Spieltag trafen der SV Fellbach und der SC Korb in der Zeppelinhalle Fellbach aufeinander. Nach dem Sieg in Urbach wollten die Mädchen einen weiteren Schritt in der Tabelle nach oben machen.
Bei dem intensiv geführten Spiel, konnte sich weder der SC Korb noch der SVF entscheidend absetzten, sodass es mit einem Rückstand von einem Tor mit 6:7 in die Halbzeit ging.

Nach der Pause kam der SVF stärker ins Spiel und konnte eine Zeitlang einen Torvorsprung von zwei Toren halten. Am Ende siegte der SC Korb in einer umkämpften Partie, trotz einer starken Abwehrleitung der SVF Mädchen, mit 14:15!

Es spielten für den SVF:
Lucy Holzwarth, Larissa Steffan, Tyra – May Böhm, Marie Holzwarth (4), Emma Kurtz (8), Marie Braun, Katharina Dußling, Jule Dreher (2), Hannah Schneider