wC: HBI Weilimdorf/Feuerbach vs. JSG Fellbach/Waiblingen 24:31

HBI Weilimdorf/Feuerbach vs. JSG Fellbach/Waiblingen 24:31 (9:14)

Am Sonntag, den 14.11.2021 traf sich die wJC zum letzten Vorrundenspiel gegen HBI Weilimdorf/Feuerbach in der Hugo-Kunzi-Halle in Feuerbach. Die Ausgangslage war, dass unser Team gleichauf mit HBI Weilimdorf/Feuerbach in der Tabelle den zweiten Platz belegte. Mit einem Sieg wäre der alleinige zweite Tabellenplatz sicher.

Unsere Mädels kamen von Beginn an gut ins Spiel und standen von Beginn an souverän in der Abwehr. Auch im Angriff lief es ganz prima. Bereits in der 12. Min stand es 6:1 und der Gegner war ziemlich ratlos. HBI Weilimdorf/Feuerbach kam dann doch zu einigen Toren, zur Halbzeit stand es 9:14.

Auch in der zweiten Halbzeit können unsere Mädels den Gegner souverän auf Abstand halten. Ab der 35. Min gelingen auch mehrere Tempogegenstöße. Trotz einiger Ungenauigkeiten in den letzten 10 min gelingt mit einem Endstand von 24:31 in einer fairen Partie ein souveräner Sieg.

Der zweite Tabellenplatz mit dem besten Torverhältnis aller Mannschaften ist ein schöner Erfolg.   

Für die JSG Fellbach/Waiblingen spielten:

Marlen Grainsperger, Danae Kelesiadou, Livia Bücheler, Emma Sangermano, Marlene Graeger, Sofia Salazaco, Celine Werner, Lisa Diener und Nike Bosl.