Sommerfest bei Ca-Mü-Max am 09. und 10.07.2022

Nach 2 Jahren Coronapause veranstaltete die Handballspielgemeinschaft Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See endlich wieder ihr Sommerfest, was von vielen Vereinen  angenommen wurde und somit wieder ein tolles erfolgreiches Turnier für die vielen teilgenommenen Jugendmannschaften war.

So ergab es sich, dass nicht nur unsere erfolgreiche mJB an diesem Wochenende am Start war, auch die wJC bestritt am Samstag, 09.07.22 ihr erstes Turnier um sich mit den Mannschaften wie TV Stetten 1 und 2, HSG Ca-Mü-Max, HSG Oberer Neckar und TSV Neuhausen zu messen. Am Sonntag, 10.07.22 waren die Mannschaften der wJD, mJD sowie die gJE aktiv, die sich gegenseitig mächtig vom Spielfeldrand unterstützen.

Leider konnten die Mannschaften nicht mit einem Turniersieg wie die mJB glänzen, aber allen hat es mächtig Spaß gemacht!

Wir danken dem Gastgeber für das tolle Turnier, sowie den mitgereisten Eltern.