Richard Seeger wird 90 Jahre jung!

man glaubt es kaum, unser Richard feiert heute am 23. Januar seinen 90. Geburtstag !!!
Dieser ganz besondere Jubeltag hat es mehr als verdient einen Platz auf unserer Homepage zu bekommen, denn...
- 90 Jahre alt zu werden und dabei noch fit und "jugendlich" zu sein, dass schaffen nicht so viele, aber unser Richard
- er ist das älteste Mitglied in der SVF-Handballabteilung - seit dem 1. Januar 1942 - unglaubliche 78 Jahre 
- er ist der Großvater von Andreas Blodig - Spielertrainer unserer 1. Männermannschaft
- er ist der Großvater von Kim Heß - Trainerin im Jugendbereich
- er ist der Großvater von Felix Heß - Trainer im Jugendbereich
- er ist unser "Edel-Fan" und stiller Unterstützer seit vielen Jahren und begleitet die M1 auch zu Auswärtsspielen

Die ganze Handball-Abteilung wünscht dem Richard weiterhin Alles Gute, Gesundheit und das er sich noch viele Jahre als Fan freuen kann !!!