mD1: TV Bittenfeld vs. SVF

TV Bittenfeld vs. SV Fellbach  40:30 (18:13)

Ihr bestes Saisonspiel machte die D1 am Sonntag gegen den überlegenen Tabellenführer aus Bittenfeld. Leider steht am Ende eine Niederlage, die zum einen deutlich zu hoch als auch unnötig ist.
Nach 50 Sekunden stand es 3:0 zu Bittenfeld und es konnte erwartet werden, dass es den Fellbachern genauso wie den anderen Mannschaften ergeht. Eine deutliche Niederlage. Doch die Jungs fingen an zu kämpfen und hielten sehr, sehr gut dagegen. Immer wieder spielte man irgendeinen sehr schön frei und nutze die Chancen. Insbesondere Benny machte wohl das bisher beste Spiel auf Linksaußen. Leider machte man zu unnötige Abspielfehler am eigenen Kreis und lud somit die Bittenfelder zu den Toren ein. Die Abwehr und Torhüterleistung war über das komplette Spiel hinweg sehr gut.
Am Ende brachen die Kräfte bei den Jungs ein und man konnte so nichts mehr entgegensetzen und verliert am Ende zu deutlich. Es wäre mehr drin gewesen, wenn die eigenen Fehler nicht so hoch gewesen wären.

Für den SVF spielten:
Simon, Jonas S. - Aaron (5), Jonas B. (4), Frieder (5), Benny (7), Ben (3), Felix (4), Robin (2)