mD2: SVF vs. HSG Gablenberg-Gaisburg

SV Fellbach vs. HSG Gablenberg-Gaisburg 24:45 (15:26)

Munteres Tore werfen bei der D2

Am frühen Sonntagnachmittag gab der Tabellenzweite HSG Gablenberg-Gaisburg seine Visitenkarte in der Fellbacher Zeppelinhalle ab. Nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche, waren die jungen Wilden des SVF bis in die Haarspitzen motiviert, erneut eine gute Leistung zu zeigen. Es entwickelte sich ein munteres Spiel zwischen beiden Mannschaften, bei dem sich beide Teams eher auf die Offensive konzentrieren. In der Anfangsphase wurden leider zu viele gute Möglichkeiten aus Fellbacher Sicht liegen gelassen, womit sich der Rückstand zu schnell vergrößerte. Erste Auszeit beim 5:14 aus Fellbacher Sicht. Bis zur Pause wurde konsequenter abgeschlossen und Fellbach hielt den Abstand nahezu konstant. Die Fellbacher Jungs kämpften ohne Auswechselspieler aufopferungsvoll und überzeugten läuferisch auf ganzer Linie. 
In Halbzeit zwei ließen die Kräfte etwas nach. Weiterhin konnten jedoch tolle Chancen herausgespielt werden und auch Aushilfstorwart David Lenz konnte sich nun mehrmals auszeichnen. Geronimo Mang und Levin Barke schraubten das Fellbacher Torekonto mit 10 bzw 6 Treffern nach oben. In Summe sahen die Zuschauer in der Fellbacher Zeppelinhalle 69 Tore in 40 Minuten Spielzeit! 
Besonders hervorheben möchten wir das sportlich faire Verhalten des Gegners, der in Halbzeit zwei ebenfalls nur mit 5 Feldspielern agierte, um den Fellbacher Spielern ebenfalls eine Wechselmöglichkeit zu gewähren!! 

Für den SVF spielten: 
David, Maxi, Felix, Tom, Geronimo, Julian, Levin