mD2: Hbi Weilimdorf/Feuerbach 2 vs. SVF

Hbi Weilimdorf/Feuerbach 2 - SV Fellbach 2 13:12 (5:9)

 

Knappe Niederlage gegen Tabellennachbar

 

Eine richtig gute Halbzeit zeigte die mD2 Sonntagmorgens in Feuerbach. Früh konnten sich die Jungs absetzen und über schöne Kombinationen Tore erzielen. Im Tor vereitelte Falk Großchancen im Minutentakt. Der gerechte Lohn: 4-Tore Führung zur Halbzeit (5:9).

 

Was in Halbzeit zwo folgte, konnte dann so keiner richtig verstehen. Im Angriff funktionierte nichts mehr und das Wort Defensive schien ebenso aus den Köpfen verschwunden zu sein. Nur noch magere 3 Tore gelangen gegen eine teilweise extrem tiefe Verteidigung des Gegners.

So musste man sich einem an diesem Tag maximal gleichwertigen Gegner noch mit einem Tor geschlagen geben.

 

Für den SVF spielten

Falk, Felix, Tom, Julian, David, Levin, Lion, Geronimo