mD1: SVF vs. Hbi Weilimdorf/Feuerbach

SV Fellbach vs. Hbi Weilimdorf/Feuerbach  22:19 (12:10)

mD1 weiterhin ungeschlagen
Auch im zweiten Saisonspiel machten es die jungen Wilden vom SVF wieder spannend. In einem umkämpften aber stets fairen Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften zu Beginn richtig absetzen. In der Abwehr verrichteten die Roten Schwerstarbeit. Auch Simon und Jonas im Tor hatten einen guten Tag und vereitelten einige freie Chancen. Beim Stand von 12:10 für Fellbach wurden die Seiten gewechselt.
In Halbzeit zwei zeigte die Rückraumachse um Aaron, Frieder und Marc immer wieder schöne spielerische Lösungen gegen eine gute offensive Deckung des Gegners. Insbesondere Aaron und Frieder bissen sich in jeden Zweikampf und erzielten wichtige Tore gegen Ende des Spiels. Beide waren mit 8 Treffern auch die erfolgreichsten Werfer ihres Teams. Mit tollem kämpferischen Einsatz, stellten die Jungs einen nur schwer zu knackenden Defensivverbund, an welchem sich die Gäste aus Feuerbach immer wieder in Zweikämpfen aufrieben. So gelang es die Partie von einem 16:17 in ein 19:17 zu drehen. Dieser Vorsprung konnte bis zum Schluss gesichert werden.

Für den SVF spielten:
Simon Banning, Jonas Schanbacher - Aaron Burkert (8), Frieder Decker (8), Ben Miess (1), Felix Strotbeck (2), Marc Wössner (1), Robin Frank (2), Benni Wimmer, Jonas Braun.