mD2: SVF 2 vs. SF Schwaikheim

SV Fellbach 2 vs. SF Schwaikheim  12:38 (4:12)

mD2 unterliegt Schwaikheim
Am späten Sonntagnachmittag gaben die Sportfreunde aus Schwaikheim ihre Visitenkarte in der Zeppelinhalle in Fellbach ab. Bis zur 10. Minute konnten die Jungs der mJD2 die Partie, gegen die bis dato ungeschlagenen Gäste, ausgeglichen gestalten. Maxi und Levin erzielten die ersten SVF-Tore.
Auf der Gegenseite hielt Falk mit einer außergewöhnlichen Leistung die Jungs im Spiel. Mit einer Quote von knapp 50% gehaltener Bälle in Halbzeit eins, war es Falk zu verdanken dass nicht schon ein höherer Rückstand auf der Anzeigetafel aufleuchtete. Mehrere vergebene freie Chancen im Angriff sorgten dafür, dass beim Stand von 4:12 die Seiten gewechselt wurden.
In Halbzeit zwei starteten die jungen Wilden des SVF alles andere als gut: innerhalb von 4 Minuten schraubten die Gäste den Vorsprung auf 14 Tore! Durch nur einen Auswechselspieler, ließen die Kräfte im Verlauf von Halbzeit zwei merklich nach. Dennoch konnten in Halbzeit zwei noch deutlich mehr Tore als in der ersten erzielt werden. Glückwunsch an die SF Schwaikheim zu einem, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen, verdienten Sieg.

Für den SVF spielten:
Falk - Tom, Maxi, Levin, Geronimo, David, Felix, Julian.