mC: TSF Welzheim vs. SVF

TSF Welzheim vs. SVF 17:40 (5:20)

Klarer Sieg

Die Jungs des SVF haben einen weiteren ungefährdeten Sieg eingefahren. In der ersten Halbzeit wurde in der Abwehr konzentriert gearbeitet und immer wieder schnelle Konter gefahren. Auch im Positionsangriff wurden konsequent die Lücken in der Abwehr der Welzheimer genutzt. In der zweiten Halbzeit lies in der Abwehr die Konzentration nach und der Gegner kam so zu mehr Chancen. Die Spielfreude im Angriff war dafür ungebrochen und die Jungs nutzen weiterhin die sich bietenden Möglichkeiten. Am Ende war es ein verdienter Sieg für den SVF.

Für den SVF spielten: Jonas Schanbacher, Simon Banning, Aaron Burkert (8/1), Geronimo Mang (1), Ben Miess (5), Benedikt Wimmer (7), Felix Strotbek (8), Frieder Decker (3/2), Robin Frank (1), Innocencio Maunz Manzano (4)