Letzter Spieltag von der E-Jugend

Dieses Wochenende starteten die letzten Spieltage für die beiden E-Jugend Mannschaften des SVFs vor heimischem Publikum. 

Am Samstag fand der 6+1 Spieltag der E1 statt. Im ersten Spiel gegen den TV Bittenfeld zeigte die Mannschaft eine starke Leistung. In der ersten Halbzeit konnten die Fellbacher gegen die spielerisch starken Bittenfelder gut mithalten. In der zweiten Halbzeit ließ die Leistung etwas nach, weshalb die Fellbacher Jungs und Mädchen das Spiel, trotz guter Leistung, nicht für sich gewinnen konnten. Im zweiten Spiel gegen den HSG Oberer-Neckar konnte die Mannschaft nicht an die Leistung aus dem ersten Spiel anknüpfen und musste sich auch bei diesem Spiel geschlagen geben. Bei der Koordination konnten die Fellbacher dafür die Punkte für sich gewinnen.

Am Sonntag hat der 4+1 Spieltag der E2 gegen den TV Stetten stattgefunden. Leider verlor die Mannschaft knapp mit einem Tor beim Funino, beim Handball war die Mannschaft des TV Stetten klarer überlegen. Dennoch zeigte sich die Mannschaft ehrgeizig und spielte als Team zusammen.

Ein Lob gab es von den Trainer, die mit der Leistung und Weiterentwicklung während der Saison sehr zufrieden sind.