gF: Dritter Spieltag

Dritter Spieltag der F-Jugend

Unsere F Jugend gastierte heute beim Nachbarn Stetten und erlebte einen schönen Tag beim Spieltag. Zu Beginn waren die Kinder im Bewegungsparcours gefragt. Tolle Übungen wie Ballontransport bis zum üblichen Seilspringen forderten von den Spielern Konzentration und Können. Beim Handball musste sich im ersten Spiel erst etwas warm gespielt werden. Zu oft schoss man den Torwart ab oder zielte neben das Tor. Im zweiten Spiel wurde alles richtig gemacht und durch gemeinsame Abwehrarbeit wurden Bälle herausgefangen, die Ausgangsposition für das erfolgreiche Angriffsspiel war. So wurde ein Sieg verbucht. Zuletzt wurde im Turmball eine knappe Niederlage und ein hoher Sieg erspielt. 
Danke für die tolle Organisation und die reichliche Verpflegung. 

Für den SVF spielten: Alina, Benedikt, Hannah, Henri, Ilja, Johannes, Lena, Madeleine, Milo.