Frauen 2: SV Remshalden 2 vs. SVF 2

SV Remshalden 2 vs. SV Fellbach 2  38:12 (15:12)

Zu hohe Auswärtsniederlage
Am Sonntagmorgen, zu ungewohnter früher Spielzeit, trat die zweite Vertretung  des SV Fellbach gegen die SV Remshalden 2 an.  Das Spiel begann holprig, erst nach 5 Minuten konnte das erste Tor auf Fellbacher Seite vermerkt werden. Jedoch taten sich die Gegner ebenfalls schwer gegen die stabile Abwehr. Es folgten viele technische Fehler auf beiden Seiten. Die Gegner zogen aufgrund des schnellen Rückzugs und den Kontern am Fellbacher Team vorbei. Und so ging man mit 15:9 in die Halbzeitpause. Für die zweite Halbzeit war das Ziel den Torabstand nicht weiter zu vergrößern. Dies gelang leider nicht. Die zweite Halbzeit war wieder geprägt von technischen Fehlern und fehlende Chancenverwertung im Angriff. Das Team des SV Remshalden nutzen ihre Chancen. Und so verlor man auswärts mit 38:12. Das Ergebnis fiel leider deutlich zu hoch aus, da phasenweise gut mitgehalten werden konnte. Nun heißt es Kopf oben behalten und das Spiel abhaken. Nächsten Sonntag geht es direkt weiter gegen Welzheim-Kaiserbach. Hier müssen die nächsten 2 Punkte geholt werden. 

Vielen Dank an Julian Bach, der den Trainerposten übernahm, da das Berger – Duo gleichzeitig mit der B-Jugend spielte.