Frauen 1: TPSG Frisch Auf Göppingen 3 vs. SVF

TPSG Frisch Auf Göppingen 3 vs. SVF 24:15 (13:17)

Erneut kein Erfolg in der neuen Liga

Am Sonntag ging die Fahrt für die voll besetze Mannschaft nach Göppingen zur 3. Frauenmannschaft des Frisch Auf!

Die Begeisterung der Mannschaft in der EWS Arena 1 zu spielen, legte sich nach den ersten Minuten des Spiels. Die starke Abwehr stand gut, jedoch sammelten sich die technischen Fehler im Angriff. Durch die gute Bewegung im Angriff der Göppinger konnten diese mit 6 Toren Führung in die Halbzeitpause gehen (13:7).

Durch die deutliche Ansage des Trainers Julian Bach in der Kabine und eine Umstellung auf dem Feld konnten die Fellbacher auf 4 Tore verkürzen zum 14:10. Die TPSG konnte sich jedoch durch Tempogegenstöße und drei erziehlte Treffer auf das leere Tor von den Fellbacher Frauen absetzen und entschieden das Spiel verdient 24:15 für sich.

 

Für den SVF spielten:

N.Berger, Amalio - Basso (2), J.Berger (4/2), Cavrlj, J.Kuqi (2), Wetzel, Müller (1), S.Kuqi (3/1), Wolfbeiß (1), K.Göbbel, Thumm, Emer (2)