Frauen 1: SVF vs. HT Uhingen/Holzhausen

Frauen 1: SVF vs. HT Uhingen/Holzhausen 13:19 (8:9)

Saisonstart mit Niederlage

Nach langer Spielpause war die ganze Mannschaft heiß auf den Start in die neue Saison in der neuen Liga.

Die erste Halbzeit ging es stark umkämpft zu, wobei keine Mannschaft davon ziehen konnte. Die Fellbacher zeigten eine gute Mannschaftsleistung in der Abwehr. Ballverluste und schlecht verwertete Chancen gab es auf beiden Seiten. Auf der Fellbacher Seite war oftmals Torhüterin Nadine Berger mit ihrer starken Leistung am Nichttreffen der Gäste schuld. Somit ging es 8:9 in die Pause. Leider konnten in der zweiten Halbzeit die Chancen nicht besser verwertet werden und die Gäste aus Uhingen/Holzhausen zogen davon.

Dennoch eine schöne Teamleistung zu Beginn in der neuen Liga.

Für den SVF spielten:
Amelio, N. Berger - Basso, Schöneberg, J. Berger (4), Cavrlj, J. Kuqi (1), Wetzel, Müller, S. Kuqi (1), Gleinser (1), K. Göbbel (1), Thumm (4), Emer (1)