Die große Bühne gehört den Minis

Am Sonntag, den 26.02.2023 fand nach langer Coronapause endlich wieder ein Minispielfest in der Zeppelinsporthalle statt. Der SV Fellbach lud hierzu die Mannschaften vom HSC SchmOeff, SG Remstal, SSV Hohenacker und TV Bittenfeld zum Fasching-Minispielfest nach Fellbach ein.
Das große Spielfeld gehörte den Minis, mit Königsball und Aufsetzerball wurden großartige Spiele mit dem Ball absolviert und bei insgesamt acht Aktionsstationen durfte unter anderem eine Schätzfrage beantwortet werden, beim Tauziehen mit Rapunzel ihrem Seil wurden die Muskeln gezeigt und das Körperliche Geschick beim Ritterspiel auf dem Schwebebalken. Zaubermasken wurden in der Zauberwerkstatt gebastelt und für das Mannschaftsfoto wurde eine Zirkusnummer aufgeführt.

Sieger vom Minispielfest waren alle Kinder, die mit Leidenschaft, Teamfähigkeit und Spaß dabei waren.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mannschaften, an die Jugendtrainer*innen und Mannschaftsbetreuer, Schiedsrichterinnen, Jugendleitung und an allen Eltern, die geholfen haben diesen Tag zu gestalten.