Wir HANDELN!

Liebe SVF-Handballfreunde,

wir freuen uns sehr Euch auf unserer Homepage des SV Fellbach Handball begrüßen zu dürfen.

Die SVF-Handballabteilung ist in der Saison 2021/2022 mit insgesamt 19 Teams, 5 Aktive und 14 Jugendmannschaften vertreten, von der Kreisliga bis zur Baden-Württemberg Oberliga!

Damit sind wir einer der größten und erfolgreichsten selbstständigen Handballvereine in der Region Stuttgart.

Gerne dürfen wir Euch auch als Besucher willkommen heißen, bei den Spielen - auf der Tribüne - und anschließend gerne bei der Analyse der aktuellen Erlebnisse in der vertrauten Umgebung im Foyer unserer Zeppelinhalle.

 

Corona Informationen

Alle Vorgaben und Einschränkungen sind aufgehoben

Die bisherigen Vorgaben und Einschränkungen, wie die Kontrolle des Impfnachweis und die Dokumentationspflicht, sowie das Tragen einer FFP2-Maske sind aufgehoben.

Das bedeutet für unsere Zuschauer und Gäste, dass Sie den Handballsport in der Zeppelinhalle endlich wieder im "Normalzustand" erleben können.

Wir alle freuen uns wieder auf euren Besuch zu den Heimspielen unserer Mannschaften.

 

Aktuelles

SVF Handball Mitgliederversammlung

24. Mai 2022 19.00 Uhr in der Zeppelinhalle

Letzter Heimspieltag der Männer mit Special Abschlussbar

Am Samstag, den 28.05.2022 in der Zeppelinhalle

Bei unserem letzten Heimspieltag der Männer wird es eine Saison Abschlussbar ab 19 Uhr geben.

Impressionen von der Abschlusshocketse

Am vergangenenen Samstag, den 30. April 2022, fand unsere alljährliche Abschlusshocketse in der Zeppelinhalle statt. In diesem Rahmen wurden auch unsere Spieler:/n des Jahres Lenya Schauer und Mike Brückner geehrt. Aber auch der Spaß durfte an dem Tag nicht zu kurz kommen mit verschiedenen interaktiven Stationen und einer Hüpfburg.

Herzlich Bedanken wollen wir uns bei der Eisdiele Marmolada für die gesponserten Gutscheine die unsere diesjährigen Spieler des Jahres erhalten haben.

Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf in der Zeppelinhalle

Als Vorbereitung und Warm-up zum Handball-Bundesliga-Spiel gegen Frischauf Göppingen gastierten die Profis von TSV Hannover-Burgdorf am Sonntag vormittag in unserer Zeppelinhalle.
Das sympathische Team um den ehemaligen National-Trainer Christian Prokop war nun bereits zum vierten Mal als willkommener Trainingsgast bei uns.
Als Dankeschön überreichte uns Hannover ein von allen Spielern handsigniertes Trikot und Ball.
Die Jungs von unserer B-Jugend absolvierten am Samstag + Sonntag ein Trainingslager in der Halle und da war es natürlich eine optimale Gelegenheit für unsere Nachwuchs-Handballer den Profis zuzuschauen.
Das Highlight war dann aber das gemeinsame Foto unserer Jungs mit dem ganzen Team von Hannover - Supersache!

Deutsche A-Jugendmeisterschaft

Unsere Fellbacher Handball-Jungs Joe und Dalio verlieren das erste Viertelfinalspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen den SC Magdeburg nach starker erster Hälfte mit 40:32 (16:17). Nächsten Samstag steigt das Rückspiel – es ist noch alles drin – auf geht`s Jungs!

Ergebnisse vom Wochenende

Spielberichte

WSG ALLOWA vs. SVF 15:23 (5:14)

mehr »

Erfolgreicher Saisonabschluss der weiblichen E Jugend

mehr »

SG Weinstadt vs. SVF 22:14 (16:7)

mehr »

SVF vs. HSC Schm/Oeff

mehr »

TV Stetten vs. SVF 24:17 (11:10)

 

mehr »

SVF vs. SF Schwaikheim 38:23 (13:12)

mehr »

SVF vs. SV Stuttgarter Kickers 15:25 (7:12)

mehr »

SV Fellbach vs. SV Remshalden

mehr »

Jugendförderkreis

Ab sofort haben wir einen Jugendförderkreis!

Warum haben wir einen Jugendförderkreis gegründet?
Was sind die Ziele der Jugendförderkreis?
Schaut hier vorbei und erfahrt alles Wichtige darüber.

Die Ersten sind bereits beigetreten!
Unterstütze auch DU unsere Handballjugend!
Bereits mit einem kleinen Beitrag kannst du Großes bewirken!

Sponsoren