wC: SG Sillenbuch vs. JSG Fellbach-Waiblingen

SG Sillenbuch vs. JSG Fellbach-Waiblingen 3:36 (1:16)

Haushoch überlegen

Im ersten Auswärtsspiel dieser Saison traten die Mädels in den Trikots von Waiblingen an. Von Beginn an legten sie gut los. Nach kurzer Zeit stand es bereits 0:5, so dass Sillenbuch schon nach 11 Minuten eine erste Auszeit nahm. Diese änderte aber nichts an der klaren Überlegenheit von Fellbach. So schafften es unsere Mädels immer, ihre zugesprochenen 7-Meter klar zu verwandeln. Sillenbuch gelang dies bei ihrem 7-Meter nicht. Fellbach verwandelte im weiteren Verlauf noch viele Angriffe und Konter in tolle Tore, so dass es zur Halbzeit bereits klar 1:16 stand. 

Auch nach der Halbzeit ging es mit der Fellbacher Stärke unverändert weiter. Mehrere 7-Meter wurden von den Mädels wieder klar getroffen, so dass die Gegenwehr von Sillenbuch nahezu gebrochen war. Und so waren die weiteren zwei Gegentore von Sillenbuch eher kosmetisch. Viele weitere Tore von Fellbach wurden noch geworfen. Dabei standen einem noch klareren Spielstand zugunsten von Fellbach nur die verschiedenen Pfostenwürfe entgegen. Das Endergebnis war dennoch absolut eindeutig: Das Spiel ging dank der klaren Überlegenheit von Fellbach 3:36 aus. 

Bravo Mädels!


Für den SVF spielten:

Marlene, Lena, Livia, Celine, Emma, Lisa, Marlen, Nike, Danaë