Minis: Spielfest

Minispielfest bei den HSGies

Am 10.03.2019 gastierten unsere Fellbacher Minis bei der HSG Winterbach/Weiler.
Durch sehr viele Zusagen konnte man mit sage und schreibe 3 Mannschaften an den Start gehen!!!
Alle drei Teams konnten bei Aufsetzer in den Kasten, Kissenschlacht, Schaukeln oder anderen Stationen ihr Können unter Beweis stellen.
Fellbach 1 ergatterte gleich 2 Siege in drei Spielen. Fellbach 2 spielte zweimal Handball und einmal Königsball. Sie spielten 2 Partien unentschieden, welche immer wieder spannend anzusehen waren. Das Team 3 von Fellbach erkämpfte sich bei dreimal Königsball und einmal Handball einen starken Sieg.
Die Entwicklung aller Minis war enorm zu beobachten. Viele schöne Anspiele beim Königsball und tolle Tore beim Handball waren keine Seltenheit. Hoch motiviert kämpfte man um jeden Ball und jedes Tor.
Der Teamgeist der gesamten Minis war voll und ganz da, sodass nicht nur das eigene SVF Team, sondern auch die anderen Fellbacher Mannschaften angefeuert wurden.
Für Essen und Getränke war in den Pausen reichlich gesorgt.
Als Dank fürs Kommen und Belohnung für die sportliche Leistung bekam jedes Kind eine schöne Medaille und etwas Süßes dazu.

Vielen Dank an die Eltern die die Minis zahlreich und lautstark unterstützten.

Für den für SVF 1 spielten:
Leon, Lukas, Noah, Jan, Corey, Luk, Hanna, Madeleine
Für den SVF 2 spielten:
Stefan, Henri, Lias, Johannes, Ilja, Ruben, Hannah
Für den SVF 3 spielten:
Simon, Sergio, Max, Niklas, Jawad, Piet, Jana, Jonna