Minis: Spielbericht

Minis 1

Minis 2

Minispielfest Weinstadt-Beutelsbach

Am vergangenen Sonntag stand nach längerer Pause endlich wieder einmal ein Minispielfest auf dem Programm. Gleich zwei Mannschaften gingen in Weinstadt-Beutelsbachan den Start.
Gespielt wurde Königsball und Handball. Die Mannschaft SV Fellbach 1 spielte zweimal Königsball und einmal Handball, für Fellbach 2 standen zwei Handball- und zwei Königsballsiele an.
Wieder einmal zeigten beide Mannschaften, dass sie bereits Spielerfahrung gesammelt haben. Sie haben fast alle Spiele gewonnen und hatten offensichtlich Spaß am Spiel. Die Kids gingen mit viel Einsatz in die Spiele und kämpften um jeden Ball.
Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Medaille, jede Mannschaft bekam zusätzlich noch eine Tüte mit Süßigkeiten.
Allen Minis hat es viel Spaß gemacht.

Für den SVF 1 spielten:
Emma, Hanna, Marla, Laura, Ellen, Noah Sch., Julian D., Danilo, Corey
Für den SVF 2 spielten:
Antonio, Daniel, Jan-Niklas, Leo, Julian H., Lenny, Patrik, Antonin, Noah B.