Jugend: Deutschland-Cup mit Fellbacher Eigengewächs

Drei tolle Tage erlebte unser Talent Joe Traub beim Deutschland Cup in Berlin.

In den Gruppenspielen gegen Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zeigte er sein Können und erzielte 5 Tore. Nach der Vorrunde hatte das Team Baden-Württemberg II genau wie das Team aus Brandenburg 3:3 Punkte und 58:59 Tore – es kam zum Siebenmeterschießen um den Einzug ins Viertelfinale. Joe verwandelte seinen Siebenmeter souverän! Doch leider unterlag sein Team 3:5 und so war der Traum vom Duell mit Titelverteidiger Berlin ausgeträumt.
Nach einer Niederlage gegen Sachsen ging es am frühen Sonntagmorgen im Spiel um Platz 11 gegen Rheinland-Pfalz – mit einem deutlichen Sieg sicherte sich Team Baden-Württemberg II den 11. Platz beim diesjährigen Deutschland-Cup.

Super Joe, deine Handballfamilie ist stolz auf Dich!!