Frauen 2 - Kreisliga B


Mit neuen Schwung ins 2. Jahr

Nachdem im letzten Jahr zum ersten Mal eine zweite Frauenmannschaft gemeldet werden konnte, war man sehr gespannt, wie sich die Mannschaft schlagen würde. Mit einer sehr jungen Mannschaft startete das Trainerduo Nadine Berger/Frank Müller in dieses Abenteuer. Mit der Zusammensetzung aus einem großen Teil der A-Jugend Mannschaft des SV Fellbach und einigen erfahrenen Spielerinnen konnten in der vergangenen Saison in der Kreisliga B der sechste Platz belegt werden. Ziel war es, die jungen Spielerinnen an den aktiven Bereich ran zu führen. In den meisten Spielen konnten die körperlich unterlegenen Fellbacherinnen mit spielerischen Mitteln ihre Gegner zur Verzweiflung bringen und den ein oder anderen Sieg einfahren. Die junge Mannschaft konnte im aktiven Bereich sehr viel Erfahrung gewinnen, was als primäres Ziel ausgegeben wurde.
In der neuen Saison möchte man die schon sehr gut gelungene Vernetzung mit der ersten Frauenmannschaft weiter voranbringen, um in naher Zukunft den ersten Aufstieg der zweiten Mannschaft klar machen zu können.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern und würde sich auch in der neuen Saison über zahlreiche Zuschauen freuen!